Über unser Support Ticket Portal https://support.wow-solution.at können Sie uns mittels Online-Formular Ihre neuen Support Anfragen auf einfachsten Wege zukommen lassen.
Diese werden anschließend im Support Ticket Portal gespeichert und können, nachdem Sie sich einmalig im Portal registriert und angemeldet haben, jederzeit aufgerufen und ergänzt werden.
Auch alle neuen Email Anfragen bzw. Antworten auf bestehende Emails, welche Sie uns an unsere Support Email Adresse support@wow-solution.at senden, werden automatisch in Support Tickets umgewandelt.
Nach jeglichem Update Ihres Tickets, durch unsere oder Ihre Antworten, Status Änderungen oder der Erledigung eines Tickets, erhalten Sie automatisch eine Email Benachrichtigung und können alle Ihre Tickets natürlich auch stets im Support Ticket Portal einsehen.
Mittels der Ticket Listenansicht behalten Sie immer den Überblick über alle bisherigen Anfragen, können diese nach "Offen oder Ausstehend" und "Gelöst oder Geschlossen" filtern sowie nach ihrem Erstellungsdatum, der letzten Änderung, Priorität und Status jeweils aufsteigend oder absteigend sortieren.
1. Neues Ticket über Ticket Portal Startseite (für alle User):
- Klicken Sie auf der Startseite des Portals im oberen, grauen Bereich auf "Neues Support-Ticket".
1. Neues Ticket über Ticket Portal Ticketseite (für angemeldete User):
- Klicken Sie auf den Reiter "Tickets" und anschließend auf "Neues Support-Ticket".
2. Ticketformular:
- Ihre Email Adresse.
- Betreff Ihrer Support Anfrage.
- Bitte wählen Sie den Typ Ihrer Anfrage aus: "Frage", "Problem" oder "Funktionserweiterung".
- Bitte wählen Sie die Priorität Ihrer Anfrage aus: "Niedrig", "Mittel", "Hoch" oder "Dringend".
- Die Beschreibung Ihrer Support Anfrage.
- Fügen Sie Ihrer Anfrage Dateien wie z.B. Screenshots an.
- Wenn vorhanden geben Sie uns bitte zur leichteren Auffindung die Ihrer Support Anfrage zugrundeliegende Seiten-ID des TYPO3 Backends an.
- Wenn vorhanden geben Sie uns bitte zur leichteren Auffindung die Ihrer Support Anfrage zugrundeliegende URL der Frontendseite an.
- Wenn Sie nicht im Support Portal angemeldet sind Kreuzen Sie das Feld "Ich bin kein Roboter" an und folgen Sie den reCaptcha Anweisungen.
- Senden Sie Ihre Anfrage um diese im Support Portal zu speichern und uns über Ihre Anfrage zu informieren.
Weitere Tutorials zu unserem Support Ticket Portal zeigen wir hier >>