Über unser Support Ticket Portal https://support.wow-solution.at können Sie uns mittels Online-Formular Ihre neuen Support Anfragen auf einfachsten Wege zukommen lassen.
Diese werden anschließend im Support Ticket Portal gespeichert und können, nachdem Sie sich einmalig im Portal registriert und angemeldet haben, jederzeit aufgerufen und ergänzt werden.
Auch alle neuen Email Anfragen bzw. Antworten auf bestehende Emails, welche Sie uns an unsere Support Email Adresse support@wow-solution.at senden, werden automatisch in Support Tickets umgewandelt.
Nach jeglichem Update Ihres Tickets, durch unsere oder Ihre Antworten, Status Änderungen oder der Erledigung eines Tickets, erhalten Sie automatisch eine Email Benachrichtigung und können alle Ihre Tickets natürlich auch stets im Support Ticket Portal einsehen.
Mittels der Ticket Listenansicht behalten Sie immer den Überblick über alle bisherigen Anfragen, können diese nach "Offen oder Ausstehend" und "Gelöst oder Geschlossen" filtern sowie nach ihrem Erstellungsdatum, der letzten Änderung, Priorität und Status jeweils aufsteigend oder absteigend sortieren.
1. Registrierung im Support Ticket Portal:
- Klicken Sie den grauen Registrieren-Button oben rechts im Support Ticket Portal.
- Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
- Geben Sie Ihre Email Adresse ein.
- Kreuzen Sie das Feld "Ich bin kein Roboter" an und folgen Sie den reCaptcha Anweisungen.
- Klicken Sie den orangen Registrieren-Button unter dem Formular.
2. Double Opt-In Email Bestätigung "Support Ticket Portal Account angelegt"
- Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie an Ihre eingegebene Email Adresse eine Email Bestätigung mit dem Betreff "Support Ticket Portal Account angelegt". Klicken Sie den dort angegebenen, fett markierten Bestätigungslink um Ihre Registrierung abzuschließen und sich auf unserem Support Ticket Portal Ihr Passwort zu vergeben.
3. Konto Aktivierung nach Double Opt-In Email Bestätigung:
- Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
- Wählen Sie Ihr gewünschtes, zukünftiges Passwort zur Anmeldung im Support Ticket Portal.
(Dieses muss mindestens 12 Zeichen lang sein und sowohl Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und mindestens ein Sonderzeichen enthalten). - Wiederholen Sie zur Absicherung nochmals das oben eingegebene Passwort.
- Klicken Sie den grünen Aktivieren und Einloggen Button unter dem Formular.
Weitere Tutorials zu unserem Support Ticket Portal zeigen wir hier >>