Über unser Support Ticket Portal https://support.wow-solution.at können Sie uns mittels Online-Formular Ihre neuen Support Anfragen auf einfachsten Wege zukommen lassen.

Diese werden anschließend im Support Ticket Portal gespeichert und können, nachdem Sie sich einmalig im Portal registriert und angemeldet haben, jederzeit aufgerufen und ergänzt werden.

Auch alle neuen Email Anfragen bzw. Antworten auf bestehende Emails, welche Sie uns an unsere Support Email Adresse support@wow-solution.at senden, werden automatisch in Support Tickets umgewandelt.

Nach jeglichem Update Ihres Tickets, durch unsere oder Ihre Antworten, Status Änderungen oder der Erledigung eines Tickets, erhalten Sie automatisch eine Email Benachrichtigung und können alle Ihre Tickets natürlich auch stets im Support Ticket Portal einsehen.

Mittels der Ticket Listenansicht behalten Sie immer den Überblick über alle bisherigen Anfragen, können diese nach "Offen oder Ausstehend" und "Gelöst oder Geschlossen" filtern sowie nach ihrem Erstellungsdatum, der letzten Änderung, Priorität und Status jeweils aufsteigend oder absteigend sortieren.


Anmelden im Support Ticket Portal:



  1. Klicken Sie den orangen Anmelde-Button  oben rechts im Support Ticket Portal.

  2. Geben Sie Ihre registrierte Email Adresse ein.

  3. Geben Sie Ihr registriertes Passwort ein.

  4. Kreuzen Sie das Feld "Meine Anmeldedaten auf diesem Computer speichern" an um auch bei späteren Besuchen eingeloggt zu bleiben.

  5. Haben Sie Ihr Passwort vergessen können Sie es über diesen Link wieder herstellen (siehe unten).

  6. Klicken Sie auf den orangen Anmelden-Button unter dem Formular um sich einzuloggen.

  7. Alternativ können Sie sich auch über einen Ihrer Social Media Accounts in unserem Support Ticket Portal anmelden.

  8. Wenn Sie sich noch nicht in unserem Support Ticket Portal registriert haben, können Sie dies jederzeit über den grauen Button Registrieren rechts im Anmeldeformular oder ganz oben rechts im Header im Support Ticket Portal machen.



Weitere Tutorials zu unserem Support Ticket Portal zeigen wir hier >>