Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen können Sie es ganz leicht wie unten beschrieben über den "Ihr Passwort vergessen?" Link im Anmeldeformular neu vergeben.


1. "Ihr Passwort vergessen Link" im Anmeldeformular aufrufen:



  1. Öffnen Sie das Anmeldeformular indem Sie den orangen Anmelde-Button rechts oben im Support Ticket Portal klicken.

  2. Klicken Sie dort auf den Link "Ihr Passwort vergessen".



2. Passwort Reset Link an Ihre Email Adresse anfordern:



  1. Geben Sie Ihre Email Adresse an mit welcher Sie registriert sind.

  2. Klicken Sie auf den orangen Button "Mein Passwort zurücksetzen" unter dem Formular. Sie erhalten anschließend, wie unten beschrieben, automatisch eine Email an Ihre registrierte Emailadresse zum Reset Ihres Passwortes.



3. Support Ticket Portal Passwort Rücksetzung:



  1. Klicken Sie auf den orangenen, fett markierten Link in Ihrer Email mit dem Betreff "Support Ticket Portal Passwort Rücksetzung".



4. Passwort Ändern:



  1. Wählen Sie Ihr gewünschtes, zukünftiges Passwort zur Anmeldung im Support Ticket Portal.

    (Dieses muss mindestens 12 Zeichen lang sein und sowohl Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und mindestens ein Sonderzeichen enthalten).

  2. Wiederholen Sie zur Absicherung nochmals das oben eingegebene Passwort.

  3. Klicken Sie den grünen Button "Aktualisieren & Anmelden" Button unter dem Formular.



Weitere Tutorials zu unserem Support Ticket Portal zeigen wir hier >>